Biologieforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

chemische liebe

Nach unten

chemische liebe Empty chemische liebe

Beitrag  bioBauer Di Jun 11, 2013 10:04 am

Hallo alle zusam

Ich poste zurzeit in einem Esoterikforum. Da gibt es eine die will einfach nicht einsehen das Liebe keine Mystische kraft sondern son chemisches gesox ist. Problem ist: sie sagt es gibt chemische Liebe aber das ist nicht die echte sondern nur was für Egoisten. So habe ich gefragt ob sie vil meint das der Begriff Liebe zu breitgefächert ist und sie diese „echte“ Liebe als Orientierung nutzt um zwischen der einen egoistischen und der „unegoistischen „ zu unterscheiden. Und gesagt das sie mich stakt an ein kleines Kind erinnert das nicht einsehen möchte das Kuscheltiere weder leben noch Freunde sind. Allerdings ignoriert sie seitdem all meine Antworten und behauptet ich solle nicht so „intellektuell“ rumblödeln. (HA HA HA HA HA die Chemie der liebe Bio Klasse 8 oder 9 = intellektuelles rumblödeln lol! ) und fragen wenn ich fragen habe aber aufhören zu belehren. Naja jedenfalls wollte ich fragen ob wer Fragen kennt mit denen ich ihr zeigen kann das ihre liebe Schwachsinn ist oder mir sonst etwas sagen kann womit ich sie überzeugen kann.

bioBauer
Studi
Studi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten